Dachstuhlbrand in Mögglingen

Lesedauer: 1 Min
 In einem Einfamilienhaus in der Schillerstraße in Mögglingen ist es am Dienstagabend zu einem Dachstuhlbrand gekommen.
In einem Einfamilienhaus in der Schillerstraße in Mögglingen ist es am Dienstagabend zu einem Dachstuhlbrand gekommen. (Foto: Rems-Zeitung)
Aalener Nachrichten

Gegen 18 Uhr ist am Dienstgabend die Feuerwehr zu einem Dachstuhlbrand in einem Einfamilienhaus in Mögglingen in der Schillerstraße alarmiert worden. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden, die Ursache ist bislang noch nicht bekannt. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Heubach, Böbingen, Mögglingen und Heuchlingen mit insgesamt 60 Feuerwehrkräften. Zum Zeitpunkt des Brandes hielt sich niemand in dem Haus auf.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen