Blaue Jungs ersingen 1800 Euro für das Segeltaxi

Lesedauer: 1 Min

Mehr als 1800 Euro sind beim Benefizkonzert in der Hofener Glück-Auf-Halle zusammengekommen. Der Erlös ging an das Segeltaxi. U
Mehr als 1800 Euro sind beim Benefizkonzert in der Hofener Glück-Auf-Halle zusammengekommen. Der Erlös ging an das Segeltaxi. Unser Bild zeigt von links Bianca Ziegelmeier, Angelika Augustin, Lothar Schiele von Segeltaxi und die Brüder Oliver und Sve (Foto: Segeltaxi)
Schwäbische Zeitung

Ein Geburtstagsständchen zum 80. Geburtstag ihres Vaters Herbert Maiwald wollten seine Söhne Oliver und Sven mit Freunden und Verwandten organisieren. „Wenn, dann aber richtig“, war die Devise. So entwickelte sich ein ausgewachsenes Benefizkonzert für das Segeltaxi in der Hofener Glück-Auf-Halle. Der Marine-Chor „Blaue Jungs“ war eigens dafür aus Bremerhaven angereist. Mehr als 1800 Euro kamen bei dem Abend zusammen, die nun an das Segeltaxi überreicht wurden.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen