StartseiteRegionalRegion OstalbAalenBetrunkener Fahrer kommt von der Straße ab

Auto

Betrunkener Fahrer kommt von der Straße ab

Aalen / Lesedauer: 1 min

Betrunkener Fahrer kommt von der Straße ab
Veröffentlicht:13.10.2018, 13:03

Artikel teilen:

Ein 29-jähriger betrunkener Autofahrer ist Samstagmorgen gegen 4.20 Uhr auf der Gartenstraße in Richtung Hofherrnweiler fahrend nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dabei schob er dort vier geparkte Autos aufeinander.

Der 29-Jährige wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen die Klinik. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass er mit 1,66 Promille unterwegs war. Der Mann musste deshalb eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und den Führerschein abgeben. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf 31 000 Euro geschätzt.