StartseiteRegionalRegion OstalbAalenBetrunkener entgleist völlig

Polizeigewahrsam

Betrunkener entgleist völlig

Aalen / Lesedauer: 1 min

Betrunkener entgleist völlig
Veröffentlicht:12.08.2018, 08:55

Artikel teilen:

In der Nacht zum Sonntag ist ein 64-Jähriger in Polizeigewahrsam genommen worden.

Kurz vor 23 Uhr wurde die Polizei zu einem randalierenden 64-Jährigen nach Herbrechtingen gerufen. Der Mann hatte zuvor erheblich dem Alkohol zugesprochen und war verbal und tätlich auf Familienangehörige losgegangen. Polizeibeamte aus Giengen und Heidenheim nahmen den Mann in Gewahrsam. Auf dem Weg zum Polizeirevier entgleiste der Betrunkene erneut verbal, beleidigte die Beamten und versuchte, nach ihnen zu treten.

Auf richterliche Anordnung wurde er zur Ausnüchterung in eine Gewahrsamszelle gebracht. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen sowie entsprechende Kostenrechnungen für die Fahrt im Polizeiauto sowie die Übernachtung in der Zelle.