StartseiteRegionalRegion OstalbAalenBetrunkener baut Unfall und rennt davon

Unfall

Betrunkener baut Unfall und rennt davon

Aalen / Lesedauer: 1 min

Die Polizei konnte vor Ort mit Zeugen sprechen. Die gaben den Beamten hilfreiche Hinweise.
Veröffentlicht:30.01.2019, 17:38

Artikel teilen:

Ein 37 Jahre alter Autofahrer ist am Mittwochnachmittag mit seinem Fahrzeug in einer Rechtskurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Mann hatte zuvor die B29 verlassen und war in Richtung Oberalfingen unterwegs.

Wie die Polizei mitteilt, verließ der alkoholisierte Fahrer sein demoliertes Auto und rannte davon. Die Beamten fanden den Flüchtigen wenig später in der Nähe des Unfallorts, da Zeugen entsprechende Hinweise gegeben hatten.

Da der 37-Jährige betrunken war, wurde sein Führerschein eingezogen und eine Blutentnahme veranlasst. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 15 000 Euro.