StartseiteRegionalRegion OstalbAalenBetrunken gegen Mauer geprallt

Zechgelage

Betrunken gegen Mauer geprallt

Aalen / Lesedauer: 1 min

Betrunken gegen Mauer geprallt
Veröffentlicht:28.01.2018, 10:42

Artikel teilen:

Nach einem Zechgelage mit einem Freund hat am Samstag in Crailsheim ein 34-jähriger Mann einen Unfall mit dem Wagen seiner Schwester gebaut. Das Auto ist nun kaputt.

Der 34-Jährige nahm gegen 23.20 Uhr den Schlüssel vom Auto seiner Schwester und fuhr dann mit dem Kumpel davon. Weil er zu sehr betrunken war kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Als die ahnungslose Schwester am Unfallort eintraf, überreichte er ihr den Schlüssel und lief einfach davon. Die Polizei fand ihn jedoch und brachte ihn ins Krankenhaus zur Blutentnahme. Der Wagen ist laut Polizei kaputt, den Fahrer erwartet eine Anzeige.