Babyboom in der Aalener Frauenklinik hält an

Lesedauer: 1 Min
1000. Baby in der Frauenklinik
1000. Baby in der Frauenklinik (Foto: Ostalb-Klinikum Aalen)

Der Babyboom in der Aalener Frauenklinik hält an. So früh im Jahr wie noch nie ist am vergangenen Sonntag das 1000. Baby im Jahr 2017 in der Frauenklinik geboren worden. Die Eltern aus Ochsenberg bei Königsbronn, Mirjam und Christopher Schön, freuen sich über ihre wunderschöne Tochter Wilma, (3880 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß), die beim Fototermin einen sichtlich entspannten Eindruck machte.

Dr. Karsten Gnauert, Chefarzt der Frauenklinik, gratulierte mit Blumen und freut sich mit seinem Team über den weiterhin sehr hohen Zuspruch . „In diesem Jahr knacken wir die Marke von 1400 Geburten“, ist sich Gnauert sicher. Unser Bild zeigt von links Wilma und Mirjam Schön, Hebamme Manuela Kinzler, Stationsleiterin Petra Racsits und Chefarzt Dr. Karsten Gnauert.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen