StartseiteRegionalRegion OstalbAalenB-Jugend der SG2H mit letztem Heimspiel

Talsporthalle

B-Jugend der SG2H mit letztem Heimspiel

Aalen / Lesedauer: 1 min

Zum letzten Heimspiel in dieser Württembergliga-Saison empfangen die B-Jugend-Handballer der SG Hofen/Hüttlingen den Nachbarn der HSG Oberkochen/Königsbronn zum Derby.
Veröffentlicht:28.02.2018, 18:19

Artikel teilen:

Zum letztem Heimspiel in dieser Württembergliga-Saison empfangen die B-Jugend-Handballer der SG Hofen/Hüttlingen den Nachbarn der HSG Oberkochen /Königsbronn zum Derby. Anpfiff ist am Samstag um 15.30 Uhr in der Talsporthalle in Wasseralfingen.

Die HSG Oberkochen/ Königsbronn steht zur Zeit auf dem achten Tabellenplatz, zeigte aber in den vergangenen Partien aufsteigende Form. Die Jungs der SG2H stehen ihrerseits auf einem hervorragenden zweiten Platz, den es zu verteidigen gilt. Mit einer flexiblen Angriffs- und einer disziplinierten Abwehrleistung, wie im vergangenen Spiel gegen Herrenberg, sollte dies auch gelingen.

Keinesfalls dürfen die B-Jugend-Handballer der SG Hofen/Hüttlingen den Gast aus Oberkochen/Königsbronn unterschätzen. Die SG Hofen/Hüttlingen hofft wieder auf eine tolle Unterstützung seitens der Zuschauer.