Bürgermeister Edwin Hahn feiert Jubiläum

Lesedauer: 1 Min
 Bildunterschrift: Bürgermeister Edwin Hahn (Mitte) wurde im Beisein seines Stellvertreters Karl Wohlers (rechts) von Landrat Kl
Bildunterschrift: Bürgermeister Edwin Hahn (Mitte) wurde im Beisein seines Stellvertreters Karl Wohlers (rechts) von Landrat Klaus Pavel (links) für 40 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt und erhielt eine Dankurkunde des Ministerpräsidenten überreicht. (Foto: Landratsamt Ostalbkreis)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Landrat Klaus Pavel hat dem Adelmannsfeldener Bürgermeister Edwin Hahn im Aalener Landratsamt zum Dienstjubiläum gratuliert und ihm eine Dankesurkunde überreicht. Hahn kann auf vierzig Jahre im öffentlichen Dienst zurückblicken.

Edwin Hahn startete seine berufliche Laufbahn im öffentlichen Dienst im September 1981 mit einer Ausbildung im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst bei der Stadt Aalen. Er schloss sein Studium als Diplom-Verwaltungswirt 1985 ab. Anschließend war er bis 1995 beim Landratsamt Ostalbkreis tätig, zuletzt als Leiter des Amts für Wirtschaft und Verkehr. Im September 1995 wurde er bei einer Wahlbeteiligung von 74,5 Prozent im ersten Wahlgang mit 96,5 Prozent der Stimmen zum Bürgermeister von Adelmannsfelden gewählt.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen