StartseiteRegionalRegion OstalbAalenAutofahrer durch spielende Kinder abgelenkt

Einmündung

Autofahrer durch spielende Kinder abgelenkt

Aalen / Lesedauer: 1 min

Autofahrer durch spielende Kinder abgelenkt
Veröffentlicht:25.05.2018, 09:53

Artikel teilen:

An der Einmündung Düsseldorfer Straße / Charlottenstraße ist ein 34-Jähriger am Donnerstagnachmittag gegen 16.40 Uhr mit seinem Audi auf den verkehrsbedingt anhaltenden Renault eines 45-Jährigen aufgefahren.

Der Unfallverursacher war durch am linken Fahrbahnrand spielende Kinder abgelenkt und hatte nicht bemerkt, dass sein Vordermann angehalten hatte, um einem anderen Fahrzeug das Einbiegen zu ermöglichen. Beide Insassen in dem Renault wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.