StartseiteRegionalRegion OstalbAalenAuto prallt gegen Brücke - Fahrer stirbt

Unglück

Auto prallt gegen Brücke - Fahrer stirbt

Aalen / Lesedauer: 1 min

Auto prallt gegen Brücke - Fahrer stirbt
Veröffentlicht:29.10.2017, 12:21

Artikel teilen:

Ein tödlicher Unfall hat sich in der Nacht auf Sonntag ereignet. Dabei kam ein 33-Jähriger ums Leben.

Der 33-Jährige fuhr gegen 1.10 Uhr auf der B 19 von Königsbronn kommend in Richtung Oberkochen. Auf Höhe der Anschlussstelle Oberkochen-Süd kam er alleinbeteiligt und aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen das Brückenfundament aus Beton, wurde dort abgewiesen und schleuderte über die Bundesstraße.

Der 33-Jährige musste von den Rettungskräften und der Freiwilligen Feuerwehr Oberkochen aus dem Fahrzeug geborgen werden. Bei dem Aufprall erlitt er schwerste Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert, wo er noch in der Nacht seinen Verletzungen erlag. An dem totalbeschädigten Audi A 4 entstand Sachschaden in Höhe von 3500 Euro.