StartseiteRegionalRegion OstalbAalenAuto ohne Kennzeichen brennt völlig aus

Autokennzeichen

Auto ohne Kennzeichen brennt völlig aus

Aalen / Lesedauer: 1 min

Auf einem Parkplatz bei Heidenheim stand ein Fahrzeug in Flammen, das offenbar schon länger dort abgestellt war. Offen bleibt, ob das Auto mit Absicht angezündet wurde.
Veröffentlicht:07.12.2019, 15:33

Artikel teilen:

Völlig ausgebrannt ist ein Auto, das auf einem Parkplatz an der B466a bei Heidenheim abgestellt war. Das Feuer Brand war von Autofahrern entdeckt worden, die auf der A7 unterwegs waren. Das Fahrzeug war offenbar seit längerer Zeit auf dem Parkplatz abgestellt. Die Feuerwehr fand kein Autokennzeichen an dem Wagen vor, auch die Räder waren abmontiert. Ob das Fahrzeug mit Absicht angezündet wurde, ist derzeit noch offen.