StartseiteRegionalRegion OstalbAalenAuffahrrampen verloren: Hoher Schaden bei Unfällen auf der Autobahn

Auffahrrampe

Auffahrrampen verloren: Hoher Schaden bei Unfällen auf der Autobahn

Aalen / Lesedauer: 1 min

Mehrere Autos wurden am Samstagabend zwischen Heidenheim und Westhausen beschädigt.
Veröffentlicht:02.03.2020, 09:26

Artikel teilen:

Auf der A 7 zwischen den Anschlussstellen Westhausen und Oberkochen hat am Samstagabend gegen 21.10 Uhr ein unbekannter Autofahrer eine Auffahrrampe verloren. Vier folgende Autofahrer erkannten das in der Dunkelheit zu spät und kollidierten mit der Rampe. Verletzt wurde niemand. Laut Polizei entstand Schaden in Höhe von rund 17000 Euro.

Ein weiterer Unfall ereignete sich gegen 21.30 Uhr zwischen den Anschlussstellen Oberkochen und Heidenheim , als vier Autos über eine weitere verlorengegangene Auffahrrampe fuhren. Verletzt wurde niemand. Der hier entstandene Schaden an Rädern und Felgen beläuft sich laut Polizei auf rund 900 Euro. Die Autofahrer konnten nach einem Radwechsel ihre Fahrt fortsetzen.