Altpapiercontainer fängt in Lagerhalle Feuer

 Die Feuerwehr musste in der Aalener Bahnhofstraße einen brennenden Container löschen.
Die Feuerwehr musste in der Aalener Bahnhofstraße einen brennenden Container löschen. (Foto: Sandra Philipp)
Aalener Nachrichten

Die Aalener Feuerwehr ist am Dienstag gegen 12 Uhr alarmiert worden, als ein Altpapiercontainer in einer Lagerhalle in der Bahnhofstraße Feuer gefangen hatte. Die Feuerwehr konnte den Brand des Containers, in dem überwiegend Kartonage lagerte, rasch löschen. Der beim Brand entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 2000 Euro. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Polizei Aalen hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen