StartseiteRegionalRegion OstalbAalenAldi im Mercatura hat eröffnet

Neueröffnung

Aldi im Mercatura hat eröffnet

Aalen / Lesedauer: 1 min

Seit fast einem Jahr war die Neueröffnung angekündigt, jetzt ist es so weit: Der Aldi im Mercatura hat eröffnet.
Veröffentlicht:23.07.2019, 17:35

Von:
Artikel teilen:

Seit fast einem Jahr war die Neueröffnung angekündigt, jetzt ist es so weit: Der Aldi im Mercatura hat eröffnet. Die Verkaufsfläche ist neu eingerichtet, nur in den Lagerräumen werden noch vereinzelt Bauarbeiten durchgeführt.

Die Kunden sind aber schon in Strömen, wenn auch vereinzelt noch etwas verwirrt, in den Gängen unterwegs.

ach dem Auszug der Filiale des Bekleidungsgeschäfts 1982 und der Filiale von Shoetown Werdich wurden beide Flächen zusammengelegt, so dass der Discounter eine rund 1500 Quadratmetern große Fläche umfasst.