Aalener Nachrichten

Kampfbeginn am Freitag

Röhlingen – SC Korb (20.30 Uhr)

ACR II - Unterelchingen II (19 Uhr).

Nach einem kampffreien Wochenende für die Ringer des AC Röhlingen geht es in den Endspurt der Verbandsliga-Saison. Zwei Kämpfe stehen für den AC noch an, beide zu Hause.

Nach der guten Hinrunde verlief die Rückrunde bisher noch nicht zufriedenstellend. An diesem Freitag empfängt der AC Röhlingen den SC Korb. Mit einer mehr als unnötigen 14:15-Niederlage im Hinkampf, hat der ACR noch etwas gut zu machen. Mit einem Sieg möchte der AC den sechsten Platz klar machen und sich somit aller Abstiegssorgen entledigen.

Die Zweite Mannschaft trifft auf den KSV Unterelchingen II. Die Gäste stehen derzeit auf dem Zweiten Tabellenplatz und sind leicht Favorisiert. Der Hinkampf in Unterelchingen endete mit 24:18 für den KSV.

Kampfbeginn am Freitag

Röhlingen – SC Korb (20.30 Uhr)

ACR II - Unterelchingen II (19 Uhr).

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen