StartseiteRegionalBodenseeLangenargenLangenargener und Gäste feiern im Gondelhafen

Gondelhafen

Langenargener und Gäste feiern im Gondelhafen

Langenargen / Lesedauer: 1 min

Langenargener und Gäste feiern im Gondelhafen
Veröffentlicht:13.07.2012, 19:25

Artikel teilen:

Der idyllische Gondelhafen war am Donnerstagabend Schauplatz für das erste Langenargener Hafenfest der noch jungen Saison. Musik, Kultur und kulinarische Köstlichkeiten hieß das Motto der beliebten Veranstaltung, die von zahlreichen Gästen besucht und bereits zum sechsten Mal von heimischen Gastronomen organisiert wurde. „Wir konnten zwar nicht gerade mit hochsommerlichen Temperaturen aufwarten, sind aber mit der Resonanz unter dem Strich mehr als zufrieden“, sagte Frank Jost, Leiter des Amtes für Tourismus, Kultur und Marketing gegen Ende der Veranstaltung. Die nächsten Hafenfeste finden am 9. August und am 13. September, jeweils ab 17 Uhr statt.