StartseiteRegionalRegion OstalbAalenAalener mit Millionenglück bei Silvester-Lotterie

Millionenglück

Aalener mit Millionenglück bei Silvester-Lotterie

Aalen / Lesedauer: 1 min

Kurz vor dem Jahreswechsel erzielte der Spieler einen der sechs Hauptgewinne
Veröffentlicht:31.12.2019, 14:22

Artikel teilen:

Zuwachs im Club der Millionäre: Ein Tipper aus Aalen hat bei der Lotterie Silvester-Millionen kurz vor dem Jahreswechsel einen der sechs Hauptgewinne von einer Million Euro erzielt.

Schlüssel war die Losnummer 0896013. Die fünf anderen Millionengewinne gingen nach Freiburg , Leonberg, Stuttgart, Winnenden und den Raum Heidenheim.

Der Glückspilz aus Aalen spielte mit Kundenkarte in einer Lotto-Annahmestelle im Stadtgebiet. Damit ist er der Lotto-Gesellschaft bekannt und bekommt den Gewinn in den nächsten Tagen ausbezahlt.

Die Million ist komplett steuerfrei. Eingesetzt hatte der Ostälbler zehn Euro.

Sechs weitere baden-württembergische Tipper freuen sich über je 100 000 Euro. Diese Gewinne wurden in Freiburg, Korntal-Münchingen, Schorndorf, Stuttgart , Weil im Schönbuch und Wertheim erzielt.

1500 Teilnehmer der Silvester-Lotterie waren in der dritten Gewinnklasse erfolgreich. Sie erhalten jeweils 1000 Euro. Im vierten Gewinnrang gab es 90 000 Treffer, die je zehn Euro einbringen.