StartseiteRegionalRegion OstalbAalen87-Jähriger von Traktorgespann erfasst und tödlich verletzt

Muldenkipper

87-Jähriger von Traktorgespann erfasst und tödlich verletzt

Aalen / Lesedauer: 1 min

Der Senior ist nach dem Unfall auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Unterrombach verstorben. Am Steuer saß eine 17-Jährige.
Veröffentlicht:02.06.2021, 16:01

Artikel teilen:

Ein 87-Jähriger ist nach einem Unfall auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Unterrombach verstorben.

Eine 17-Jährige setzte am Dienstagnachmittag mit einem Traktor mit angehängtem Muldenkipper zurück. Dabei erfasste sie einen 87-jährigen Mann, der sich hinter dem Muldenkipper aufhielt. Der Senior wurde von dem Kipper zu Boden geworfen und schwer verletzt.

Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er am Mittwochmorgen seinen schweren Verletzungen erlag.