StartseiteRegionalRegion OstalbAalen74-Jährige wird angerempelt und stürzt

Prellung

74-Jährige wird angerempelt und stürzt

Aalen / Lesedauer: 1 min

74-Jährige wird angerempelt und stürzt
Veröffentlicht:30.06.2016, 15:47

Artikel teilen:

Prellungen und blutende Schürfwunden hat sich eine 74 Jahre alte Fußgängerin bei einem Sturz am Mittwochabend zugezogen. Wie die Polizei mitteilt, war sie gegen 19.20 Uhr in der Bahnunterführung Alte Heidenheimer Straße unterwegs.

Hier wurde sie, vermutlich unabsichtlich, von einem jungen Mann angerempelt, der wohl von der Beschäftigung mit einem Gegenstand, möglicherweise einem Smartphone, abgelenkt war. Die 74-Jährige stürzte zu Boden; der junge Mann ging in Richtung Stadtmitte weiter.

Er ist circa 1,75 Meter groß und hat blonde kurze Haare mit stirnlangem Pony. Bekleidet war er mit einer knielangen Hose und einem kurzärmeligen T-Shirt.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Aalen, Telefon 07361/5240.