72-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Lesedauer: 2 Min
Eine 72-Jährige ist bei einem Verkehrsunfall bei Heidenheim am Samstagmorgen ums Leben gekommen. Ein weiterer Autofahrer wurde b
Eine 72-Jährige ist bei einem Verkehrsunfall bei Heidenheim am Samstagmorgen ums Leben gekommen. Ein weiterer Autofahrer wurde bei dem Frontalzusammenstoß schwer verletzt. (Foto: dpa)
Aalener Nachrichten

Eine 72-jährige Frau ist bei einem Verkehrsunfall bei Heidenheim am Samstagmorgen ums Leben gekommen. Laut Polizei waren ihre Verletzungen so schwer, dass die Frau noch an der Unfallstelle verstarb. Ein weiterer Autofahrer wurde bei dem Frontalzusammenstoß schwer verletzt.

Die 72-jährige Fahrerin war am Vormittag auf der B19 zwischen Herbrechtigen und Heidenheim. Zeugen hatten beobachtet, wie die Frau mit ihrem Auto immer weiter nach links von der Fahrspur abkam. Zunächst streifte sie das Fahrzeug eines entgegenkommenden 42-Jährigen. Im Anschluss daran prallte die 72-Jährige frontal in das Auto eines 41-jährigen Fahrers, der beim Aufprall schwer verletzt wurde. Die Autofahrerin war sofort tot, der 41-Jährige kam in eine nahegelegene Klinik. Die genaue Ursache, warum die Frau auf die Gegenspur kam, ist derzeit noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen