StartseiteRegionalRegion OstalbAalenSchwerer Unfall auf der Autobahn: Mann wird mehrfach überfahren und stirbt

Unfall

Schwerer Unfall auf der Autobahn: Mann wird mehrfach überfahren und stirbt

Aalen / Lesedauer: 1 min

Tödlicher Unfall auf der A7: Ein Mann wird in der Nacht zu Samstag nach einer Kollision aus seinem Wagen geschleudert und überrollt.
Veröffentlicht:20.10.2018, 16:24

Artikel teilen:

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist es auf der A7 in Richtung Ulm zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein 69-Jähriger wurde dabei laut Polizeinbericht aus seinem Auto geschleudert und offenbar mehrmals überfahren.

Ein 57-jähriger Autofahrer fuhr demnach mit hoher Geschwindigkeit auf das Auto des 69-Jährigen auf, so dass es von der Fahrbahn abkam und mehrfach ins Schleudern geriet. Trotz angelegtem Sicherheitsgurt sei der 69-jährige auf die Straße geschleudert worden, teilte die Polizei weiter mit. Ein 41-Jähriger konnte seinen Wagen nicht mehr bremsen und überrollte den Mann.

Nach gegenwärtigem Stand der Ermittlungen soll der Verstorbene unmittelbar vorher von einem unbekannten Fahrzeug bereits überrollt worden sein. Daher bittet die Verkehrspolizeidirektion Schwäbisch Hall, unter Telefon 07904/9426-0, um Hinweise zu dem Fahrzeug beziehungsweise bittet den Fahrer sich mit der Verkehrspolizeidirektion in Verbindung zu setzen.

Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 57.500 Euro. Die Autobahn musste zur Unfallaufnahme, Reinigung und Bergung für mehrere Stunden gesperrt werden.