59-jährige Gleitschirmfliegerin schwer verletzt

Lesedauer: 1 Min
Ein Krankenwagen fa§hrt am Donnerstag (02.08.2012) vor der Notaufnahme der Universita§tsklinik in Regensburg (Oberpfalz). Im Org
Ein Krankenwagen fa§hrt am Donnerstag (02.08.2012) vor der Notaufnahme der Universita§tsklinik in Regensburg (Oberpfalz). Im Organspende-Skandal ermittelt nun auch die bayerische Staatsanwaltschaft. Interne aúberpraºfungen des Uni-Klinikums Regensburg ergaben einen Verdacht auf Manipulationen bei Transplantationen in 23 Fa§llen. (Foto: Archiv- Armin Weigel / dpa)
Aalener Nachrichten

Am Samstag hat sich eine 59-jährige Gleitschirmfliegerin schwer verletzt.

Die 59-Jährige verlor gegen 15 Uhr aufgrund einer starken Windböe nach dem Start vom Einkorn die Kontrolle über ihren Gleitschirm. In der Folge prallte sie mit hoher Geschwindigkeit gegen den steilen Hang und verletzte sich dabei schwer. Nachdem die Frau unter schwierigen Bedingungen geborgen worden ist, wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen