523 treue IG Metaller werden geehrt

Lesedauer: 7 Min
 IG-Metall Ehrungen: Josef Mischko gratuliert Rudolf Groß für seine 70-jährige Gewerkschaftsmitgliedschaft.
IG-Metall Ehrungen: Josef Mischko gratuliert Rudolf Groß für seine 70-jährige Gewerkschaftsmitgliedschaft. (Foto: Thomas Siedler)
Gerhard Krehlik

Am Mittwochabend wurde es voll in der Aalener Stadthalle. Der Grund: Die IG Metall-Geschäftsstelle Aalen hatte zur Jubilarfeier eingeladen. Zahlreiche treue Mitglieder der Gewerkschaft wurden geehrt.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Meist gelesen in der Umgebung
Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.
Mehr Themen