44-Jähriger flüchtet vor der Polizei

Lesedauer: 1 Min
 44-Jähriger flüchtet vor der Polizei.
44-Jähriger flüchtet vor der Polizei. (Foto: dpa)
Aalener Nachrichten

Vor einer Kontrolle ist ein 44-jähriger Autofahrer am Sonntagabend geflüchtet. Mit fatalen Folgen.

Kurz nach 23.30 Uhr wollten Beamte des Polizeireviers Aalen den Autofahrer anhalten und kontrollieren. Als der 44-Jährige den Streifenwagen erkannte, wendete er sein Fahrzeug und fuhr mit hoher Geschwindigkeit die Himmlinger Straße in Richtung Aalen hinab.

In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Auto. Er kam von der Straße ab und das Auto wurde zwischen zwei Bäumen eingeklemmt. Der mit rund 0,5 Promille alkoholisierte 44-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Er wurde vom Rettungsdienst samt Notarzt versorgt. Sein Auto musste abgeschleppt werden.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen