StartseiteRegionalRegion OstalbAalen35-Jährige legt Feuer in der JVA

Justizvollzugsanstalt

35-Jährige legt Feuer in der JVA

Aalen / Lesedauer: 1 min

In Schwäbisch Gmünd hatte eine Frau ein Feuer in einer Toilette gelegt. Verletzt wurde niemand.
Veröffentlicht:21.05.2019, 09:55

Artikel teilen:

In der Justizvollzugsanstalt in Schwäbisch Gmünd hat eine 35-jährige Gefangene ein Feuer gelegt. Die Bediensteten konnten das Feuer löschen. Schaden entstand keiner.

Feuerwehr und Polizei rückten am Montagabend in die Justizvollzugsanstalt in die Herlikofer Straße in Schwäbisch Gmünd aus. Dort hatte eine 35 Jahre alte Gefangene in einer Toilette eine Styroporbox angezündet, sodass Brandalarm ausgelöst wurde. Das kleine Feuer wurde letztlich durch Bedienstete gelöscht, die Feuerwehr lüftete anschließend den Gebäudetrakt.

Verletzt wurde niemand, Schaden am Gebäude oder Inventar entstand nicht.