300 Ostalb-Kinder mit Handicaps im Schwabenpark

Lesedauer: 1 Min

Viel Spaß hatten die 300 Kinder mit Handicaps aus dem gesamten Ostalbkreis haben bei der Sternfahrt des Kreisjugendrings im Sch
Viel Spaß hatten die 300 Kinder mit Handicaps aus dem gesamten Ostalbkreis haben bei der Sternfahrt des Kreisjugendrings im Schwabenpark bei Welzheim. (Foto: Michael Baltes)

300 Kinder mit Handicaps aus dem gesamten Ostalbkreis haben bei der Sternfahrt des Kreisjugendrings in den Schwabenpark bei Welzheim teilgenommen. Landrat Klaus Pavel, der Geschäftsführer des Schwabenparks, Thomas Hudelmaier, und Michael Wagner als Vorsitzender des Kreisjugendrings begrüßten die Kinder, die mit ihren eigens für diesen Tag gestalteten Mützen auf Entdeckertour im Park gingen. Auch die Malteser aus Ellwangen waren mit zwei Sanitätern dabei. Zum Abschluss lud der Schwabenpark alle Teilnehmer zur Show „Tilos Traumwelt“ ein, die eigens für die Kinder vorverlegt wurde.

Foto: Landratsamt Ostalbkreis

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen