StartseiteRegionalRegion OstalbAalen28-Jähriger täuscht Straftat vor

Straftat

28-Jähriger täuscht Straftat vor

Aalen / Lesedauer: 1 min

Der Mann gab an, seine Ex-Freundin mit einer Eisenstange niedergeschlagen zu haben. Deshalb muss er nun mit einer Anzeige rechnen.
Veröffentlicht:03.08.2020, 16:27

Artikel teilen:

Ein 28-Jähriger hat am Sonntag gegen 1.20 Uhr die Polizei verständigt, nachdem ihm sein gleichaltriger Bruder per WhatsApp mitgeteilt habe, dass er seine Ex-Freundin mit einer Eisenstange niedergeschlagen habe und sie sich nicht mehr rühren würde. Unverzüglich fuhren drei Streifenwagen die genannte Örtlichkeit an und trafen den Bruder und seine aktuelle Freundin an.

Der junge Mann gab an, er habe mit der Nachricht lediglich seiner Ex-Freundin Angst einjagen wollen. Die junge Frau wurde wohlauf zuhause angetroffen. Für diese Aktion muss der 28-Jährige nun mit einer Anzeige wegen Vortäuschens einer Straftat rechnen.