1500 Euro für Christiane-Eichenhofer-Stiftung

Lesedauer: 1 Min
1500 Euro für Christiane-Eichenhofer-Stiftung
1500 Euro für Christiane-Eichenhofer-Stiftung (Foto: Landratsamt Ostalbkreis)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Mit einer Spende von 1500 Euro unterstützen das Kreisseniorenblasorchester und das Landratsamt Ostalbkreis die Christiane-Eichenhofer-Stiftung (Tour Ginkgo), die seit über 25 Jahren schwerkranken Kindern, Jugendlichen und deren Familien hilft.

Hinter der Tour Ginkgo verbirgt sich eine dreitägige Radtour mit prominenten Persönlichkeiten, die in drei Tagesetappen von rund 100 Kilometern durch Städte und Gemeinden fahren und im Rahmen von Aktionen und Veranstaltungen um Spendengelder werben. Dabei begünstigt die Tour Ginkgo jährlich eine andere Organisation, die sich der Unterstützung kranker Kinder und ihrer Angehörigen verschrieben hat.

Zustande gekommen war der Spendenbetrag im Rahmen des Benefizkonzerts des Kreisseniorenblasorchesters, das am 14. Oktober bereits zum sechsten Mal im Großen Sitzungssaal des Landratsamtes stattgefunden hatte.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen