StartseiteRegionalRegion OstalbAalen1:5-Klatsche für Neresheim

Geläuf

1:5-Klatsche für Neresheim

Aalen / Lesedauer: 1 min

Als Favorit ins Spiel und als geschlagener Boxer vom Platz. Landesligist mit einem gebrauchten Nachmittag.
Veröffentlicht:25.10.2020, 18:19

Artikel teilen:

Mit großen Erwartungen ging der Landesligist Neresheim ins Heimspiel gegen die in der Tabelle bereits abeschlagenen Köngener. Mit ordentlich Selbstvertrauen durch den Sieg gegen Ebersbach und eine Siegesserie auf heimischem Geläuf ging man zum ersten Mal in dieser Saison als klarer Favorit in eine Partie.

Doch irgendwie schein dieser Umstand die Mannschaft an diesem gebrauchten Tag förmlich zu lähmen. Die Mannschaft zeigte einen von Beginn an uninspierierten und leblosen Auftritt, wohingegen die Gäste aus Köngen die Grundtugenden an den Tag legten. Leidenschaftlich warfen sich die Gäste in jeden Zweikampf und lauerten auf Fehler der Neresheimer. An diesem Tag ein guter Plan, da es Fehler in Hülle und Fülle gab, die die Gäste für sich nutzen konnten.