StartseiteRegionalRegion OstalbAalenSternsinger sammeln in Fachsenfeld 5600 Euro

Kinderarbeit

Sternsinger sammeln in Fachsenfeld 5600 Euro

Aalen-Fachsenfeld / Lesedauer: 1 min

Sternsinger sammeln in Fachsenfeld 5600 Euro
Veröffentlicht:08.01.2018, 17:29

Artikel teilen:

„Segen bringen, Segen sein – Gemeinsam gegen Kinderarbeit – in Indien und weltweit“ – unter diesem Motto und trotz schlechten Wetters sehr motiviert sind 60 Sternsingerinnen und Sternsinger mit ihren Betreuerinnen und Betreuern in Fachsenfeld unterwegs gewesen. Sie haben dem Regen getrotzt und sind unermüdlich durch die Straßen gezogen, um den weihnachtlichen Segen zu den Häusern und den Menschen zu bringen. Das Ergebnis ihres Engagements kann sich sehen lassen: Es wurden 5600 Euro für die Projekte des Kindermissionswerks gesammelt. Im Rathaus wurden die Sternsinger auch von Ortsvorsteher Jürgen Opferkuch empfangen. Weitere Bilder und Eindrücke von der Aktion in Fachsenfeld gibt es im Internet unter der Adresse http://herzjesu-fachsenfeld.drs.de .