Herzlicher Abschied von „Rekordbürgermeister“

Videodauer: 00:54
Herzlicher Abschied von „Rekordbürgermeister“
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Herzlicher Abschied von „Rekordbürgermeister“ (Foto: ViMP / ViMP Import)
Redaktionsleiterin

Josef Bär ist nach 31 Jahren Bürgermeister in Reichenbach am Heuberg in den Ruhestand verabschiedet worden.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Josef Bär (66) ist nach 31 Jahren Bürgermeister in Reichenbach am Heuberg in den Ruhestand verabschiedet worden. Sein Nachfolger Hans Marquart wurde ins Amt verpflichtet. So besonders der Verabschiedete, der insgesamt 102 Jahre Bürgermeister verteilt auf drei Gemeinden war, so besonders war auch das Fest zu seinen Ehren.

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.