Ein 26-Jähriger wurde in Villingen-Schwenningen beraubt.
Ein 26-Jähriger wurde in Villingen-Schwenningen beraubt. (Foto: Marcus Fahrer)
sbo

Wie ein 26-jähriger Mann der Polizei in Villingen mitteilte, sei er am Freitagabend, kurz nach 22.30 Uhr, an der Ecke Färberstraße/Niedere Straße in Villingen von vier unbekannten Personen angesprochen worden. Schließlich, so der Mann, wären die vier handgreiflich geworden, hätten ihn zusammengeschlagen und seine Geldbörse geraubt, die er in der Jackentasche bei sich trug. Der Geschädigte hatte im Gesicht eine blutende Wunde und musste ärztlich behandelt werden. Die vier mutmaßlichen Täter konnten bislang nicht ermittelt werden, Hinweise an die Polizei Villingen, Telefon 07721/60 10.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen