StartseiteRegionalRegion TuttlingenVillingen-SchwenningenBaracken auf dem ehemaligen Bauhofgelände sind jetzt vollständig abgerissen

Bauhofgelände

Baracken auf dem ehemaligen Bauhofgelände sind jetzt vollständig abgerissen

Villingen-Schwenningen / Lesedauer: 1 min

Baracken auf dem ehemaligen Bauhofgelände sind jetzt vollständig abgerissen
Veröffentlicht:26.04.2018, 10:53

Artikel teilen:

Der hinterbliebene Schutt auf dem ehemaligen Bauhofareal zwischen der Villinger- und der Wasenstraße lässt nur noch vage an die Baracken auf dem Gelände erinnern.

Der Abriss erfolgte schnell, vergangene Woche fanden noch die Entkernungsarbeiten statt. Der entstandene Bauabfall wird momentan noch abgetragen. Die Abbrucharbeiten sollen bis Ende Mai abgeschlossen sein. Wo derzeit noch die Überreste des Bauhofs zu sehen sind, sollen in Zukunft Wohnungen stehen. Der Zeitpunkt für den Baustart steht allerdings noch nicht fest.