HSG Fridingen/Mühlheim unterliegt dem HV RW Laupheim

Videodauer: 00:30
HSG Fridingen/Mühlheim unterliegt dem HV RW Laupheim
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
HSG Fridingen/Mühlheim unterliegt dem HV RW Laupheim (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Die Handballer der HSG Fridingen/Mühlheim waren nach der Auswärtsniederlage im Hinspiel auf Wiedergutmachung aus. Doch auch im Rückspiel konnten sie keine Punkte einfahren.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Die Handballer der HSG Fridingen/Mühlheim waren nach der Auswärtsniederlage im Hinspiel auf Wiedergutmachung aus. Doch auch im Rückspiel konnten sie keine Punkte einfahren.

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.