Der VIP-Talk bei run & fun.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Der VIP-Talk bei run & fun. (Foto: Wagner)

Beim VIP-Talk bei run & fun hat Gränzbote-Redaktionsleiter Christian Gerards moderiert. Er unterhielt sich mit Thomas Stäbler von der EnBW, Klaus Manger von Chiron.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Beim VIP-Talk bei run & fun hat Gränzbote-Redaktionsleiter Christian Gerards moderiert. Er unterhielt sich mit Thomas Stäbler von der EnBW, Klaus Manger von Chiron. Martin Brenndörfer, der seit Jahren im 10-Kilometer-Lauf für das Gränzbote-Team startet und die rote Laterne einfährt, war auch mit von der Partie. Herbert und Irmgard Tiny sowie Marlies Trommer wurden verabschiedet. Tiny war einer der Mitorganisatoren des 2003 erstmals veranstalteten Lauf-Events „run & fun“ und führte bis 2016 den Arbeitskreis „Werbung und Sponsoring“. Irmgard Tiny und Marlies Trommer waren für die Finanzen verantwortlich.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.