Verkaufsoffener Sonntag lockt viele in die Innenstadt

49 Bilder
Auch die Kleinen kamen am Sonntag nicht zu kurz: Das Kinderkarussell auf dem Marktplatz war gut besetzt.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Auch die Kleinen kamen am Sonntag nicht zu kurz: Das Kinderkarussell auf dem Marktplatz war gut besetzt. (Foto: Fotos: Simon SCHNEIDER)
Schwäbische Zeitung

Richtig viel los war beim verkaufsoffenen Sonntag und den Gesundheitstagen in der Tuttlinger Innenstadt. Unser Mitarbeiter Simon Schneider war mit seiner Kamera dabei.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Richtig viel los war beim verkaufsoffenen Sonntag und den Gesundheitstagen in der Tuttlinger Innenstadt. Unser Mitarbeiter Simon Schneider war mit seiner Kamera dabei.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.