Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
TVA feierte deutlichen Derbysieg
Schwäbische Zeitung

Die Reihenfolge unter den Teams des Landkreises ist in der Handball-Landesliga geklärt. Der TV Aixheim hat die HSG Rietheim-Weilheim hinter sich gelassen.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Die Reihenfolge unter den Teams des Landkreises ist in der Handball-Landesliga geklärt. Der TV Aixheim hat die HSG Rietheim-Weilheim hinter sich gelassen. Der Aufsteiger war ohnehin in der Tabelle besser platziert und gewann nun auch noch das Derby bei Rietheim-Weilheim deutlich 37:25. Aus einer starken Deckung kam der TVA immer wieder zu leichten Toren und war der verdiente Sieger. (maj) Fotos: HKB

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.