Tobias Keller, hier bei der Vereidigung mit Harald Müller, ist nun offiziell neuer Bürgermeister von Bärenthal.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Tobias Keller, hier bei der Vereidigung mit Harald Müller, ist nun offiziell neuer Bürgermeister von Bärenthal.
Schwäbische Zeitung

Bärenthal (sz) - Vor zahlreichen Gästen ist der neue Bürgermeister von Bärenthal, Tobias Keller, am Montagabend offiziell in sein Amt eingesetzt worden.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Bärenthal (sz) - Vor zahlreichen Gästen ist der neue Bürgermeister von Bärenthal, Tobias Keller, am Montagabend offiziell in sein Amt eingesetzt worden. In seiner Ansprache versprach er, nicht allein den Weg vorgeben zu wollen, sondern gemeinsam mit Gemeinderat und Bürgern nach Lösungen zu suchen. (Fotos: Yvonne Havenstein)

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.