Sturm entwurzelt Bäume: Straße unpassierbar

Tuttlingen (cg) - Sturm Niklas ist am Dienstag auch über den Landkreis Tuttlingen hinweggefegt. Vor allem in Liptingen trieb er
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Tuttlingen (cg) - Sturm Niklas ist am Dienstag auch über den Landkreis Tuttlingen hinweggefegt. Vor allem in Liptingen trieb er
Christian Gerards
Redaktionsleiter

Sturm Niklas ist am Dienstag auch über den Landkreis Tuttlingen hinweggefegt. Vor allem in Liptingen trieb er sein Unwesen.

Sturm Niklas ist am Dienstag auch über den Landkreis Tuttlingen hinweggefegt. Vor allem in Liptingen trieb er sein Unwesen. Schon am frühen Morgen wurde die Straße von der B 14 in Richtung Eigeltingen gesperrt, nachdem einige Bäume umgefallen wären. Als Niklas abgezogen war, zeigte sich das deutliche Ausmaß der Schäden kurz nach dem Gasthof „Schuhfranz“.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.