Nendinger Kirche weiht neue Orgel ein

13 Bilder
Nendinger Kirche weiht neue Orgel ein
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Nendinger Kirche weiht neue Orgel ein
Schwäbische Zeitung

Tuttlingen-Nendingen (sz) - In Nendingen ist am Wochenende die neue Orgel eingeweiht worden. Dazu kam mit Walter Kasper zum ersten Mal in der über tausendjährigen Geschichte der Kirchengemeinde ein...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Tuttlingen-Nendingen (sz) - In Nendingen ist am Wochenende die neue Orgel eingeweiht worden. Dazu kam mit Walter Kasper zum ersten Mal in der über tausendjährigen Geschichte der Kirchengemeinde ein Kardinal nach Nendingen. Fotos: wu

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.