FVM verliert gegen Königsfeld

 Der FC Königsfeld (rote Trikots) zeigte dem FV Möhringen klar die Grenzen auf.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Der FC Königsfeld (rote Trikots) zeigte dem FV Möhringen klar die Grenzen auf. (Foto: Frank Riedinger)
Redaktionsleiter

Der Spitzenreiter war zu stark. In der Fußball-Bezirksliga musste sich der FV Möhringen dem FC Königsfeld 0:3 geschlagen geben.

Der Spitzenreiter war zu stark. In der Fußball-Bezirksliga musste sich der FV Möhringen dem FC Königsfeld 0:3 geschlagen geben. Kurios: Die Partie musste im ersten Durchgang kurzfristig unterbrochen werden, weil Scherben vom Platz gefegt werden mussten. Ein Flutlicht war kaputtgegangen. Fotos: Frank Riedinger

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.