Erste Niederlage für den SV Egesheim

0 Bilder
mape

Einen unerwarteten Dämpfer hat der SV Egesheim beim Spieltag der Kreisliga B einstecken müssen. Gegen die zuletzt schwächelnde SGM Fridingen/Mühlheim III kassierte der SVE beim 0:2 die erste Saisonniederlage. SV Egesheim – SGM Fridingen/Mühlheim III. Die Gäste aus dem Donautal versuchten in Egesheim aus einer massierten Abwehr heraus zum Erfolg zu kommen. So hatte Egesheim, deutlich mehr Spielanteile, aber die Gastgeber hatten es schwer, sich Torchancen zu erarbeiten. „Wir hatten schon drei gute Möglichkeiten im ersten Durchgang, aber es fehlte die Entschlossenheit im Abschluss“, stellte der SVE-Spieler und sportliche Leiter, Lars Stier, fest.Auch in der zweiten Halbzeit dasselbe Bild. Egesheim versuchte Druck aufzubauen und hatte in der 55. Minute eine große Gelegenheit, als Spielertrainer Patrick Medenica an den Pfosten köpfte. Im Gegenzug nutzten die Gäste einen Fehler in der Defensive des SVE aus und erzielten durch Daniel Regert die überraschende 1:0-Führung. Weiter machten die Gastgeber Druck aufs Tor und forderten in der 89. Minute Elfmeter, nachdem Lars Stier im gegnerischen Strafraum zu Fall kam. Aber der Pfeife des Schiris blieb stumm. Der SVE warf alles nach vorne und wurde in der Nachspielzeit ausgekontert, als Silvio Schillaci zum 2:0 traf und den Spielverlauf auf den Kopf stellte. „Dies war eine absolut unglückliche Niederlage für uns. Wir hatten genügend Chancen die Partie für uns zu entscheiden“, stellte Lars Stier fest.Die weiteren Partien: SGM Gosheim/Wehingen II – FC Weigheim 0:1 (0:0). Tor: 0:1 Koray Batmaz (56.). SV Wurmlingen II – SV Spaichingen 4:1 (1:1). Tore: 0:1 Falco Stitzenberger (15., Elfmeter), 1:1 Tobias Dolch (45.), 2:1 Giuseppe Mazzola (53.), 3:1 Maximilian Pauli (66.), 4:1 Julian Liebermann (86.). SV Deilingen-Delkhofen – VfR Wilflingen 3:1 (0:1). Tore: 0:1 Jan Erhart (23.), 1:1 Ahmet Arslan (54.), 2:1 Julian Lier (69.), 4:1 Hermle (79.). SpVgg Aldingen – Türkgücü Tuttlingen 5:0.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentarfunktion ist für Sie aktuell gesperrt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice für weitere Infos.
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen