Atemlos durch den Kreis


Werksführung nach dem Festakt: Walter Wadehn von der IG Metall, Aesculap-Vorstandsmitglied Joachim Schulz, Regierungspräsidenti
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Werksführung nach dem Festakt: Walter Wadehn von der IG Metall, Aesculap-Vorstandsmitglied Joachim Schulz, Regierungspräsidenti (Foto: Ludger Möllers)
Reporter "Seite Drei"

Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat am Donnerstag den Landkreis Tuttlingen besucht. Stationen waren im Landratsamt, beim Daimler-Projekt in Immendingen, bei Aesculap in Tuttlingen und beim...

Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat am Donnerstag den Landkreis Tuttlingen besucht. Stationen waren im Landratsamt, beim Daimler-Projekt in Immendingen, bei Aesculap in Tuttlingen und beim Bürgerempfang in Mühlheim. Unsere Redakteure haben Kretschmann begleitet.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.