Anastacia bringt ihre größten Hits

Tuttlingen (val) - Was ein Konzert von Anastacia beim Honberg-Sommer in Tuttlingen! Was die amerikanische Sängerin am Montagaben
Mit Schwäbische Plus Basic weiterlesen
Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten erhalten Sie mit Schwäbische Plus Basic.
Anastacia bringt ihre größten Hits

Was ein Konzert von Anastacia beim Honberg-Sommer in Tuttlingen! Was die amerikanische Sängerin am Montagabend auf die Bühne gebracht hat, war schon großes Tennis.

Was ein Konzert von Anastacia beim Honberg-Sommer in Tuttlingen! Was die amerikanische Sängerin am Montagabend auf die Bühne gebracht hat, war schon großes Tennis. Als Vorsängerin fungierte mit DeeDee Foster eine langjährige Background-Sängerin des diesjährigen Honberg-Sommer-Headliners. Fotos: Valerie Gerards

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Mehr Inhalte zum Dossier