Viele Abschiede, Entscheidungsschwierigkeiten und jede Menge Müll: Das war diese Woche los

Der Wochenrückblick für den Kreis Tuttlingen. Alles Wichtige im Schnelldurchlauf.
Der Wochenrückblick für den Kreis Tuttlingen. Alles Wichtige im Schnelldurchlauf. (Foto: Archiv/BWO)
Digitalredakteurin

Emotional war diese Woche im Kreis Tuttlingen ziemlich aufwühlend. Es gab viel Trauer und Entscheidungsschwierigkeiten. Damit sie nichts davon verpassen, gibt's hier alles, was wichtig war.

Das könnte Sie auch interessieren

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.