Wehr rückt zum Lohhof auf den Witthoh aus

Lesedauer: 1 Min

Die Tuttlinger Feuerwehr rückte am frühen Montagabend zu einem Brand auf dem Lohhof aus.
Die Tuttlinger Feuerwehr rückte am frühen Montagabend zu einem Brand auf dem Lohhof aus. (Foto: Christian Gerards)

Mit einem Löschzug ist die Tuttlinger Feuerwehr am Montagabend kurz vor 18 Uhr zu einem Brand auf dem Lohhof auf dem Witthoh in Tuttlingen ausgerückt. Auf dem Hof war laut Feuerwehr-Pressesprecher Olaf Oczko aus noch ungeklärter Ursache Biomasse in Brand geraten. Als die Einsatzkräfte ankamen, gab es allerdings kein offenes Feuer mehr. Die Wehrleute suchten nach Glutnestern und öffneten dazu auch das Dach der Abladefläche. Vor Ort war auch das Tuttlinger Deutsche Rote Kreuz mit seiner Schnell-Einsatz-Gruppe, auch die Polizei rückte zum Lohhof aus.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen