Strahlende Gesichter auch beim Halbmarathon: Ute Schneck von der Kreissparkasse Tuttlingen und Marc Meßmer vom TSV Straßberg gew
Strahlende Gesichter auch beim Halbmarathon: Ute Schneck von der Kreissparkasse Tuttlingen und Marc Meßmer vom TSV Straßberg gewinnen den Lauf über 21,2 Kilometer. (Foto: sabine Krauss)
Sabine Krauss
Redakteurin
skr

In den beiden Jahren zuvor ist er Zweiter gewesen, vor drei Jahren Vierter – doch dieses Mal reichte es endlich für Platz 1: Auch wenn er mit seiner Zeit nicht so ganz zufrieden war, rannte Marc...

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Meist gelesen in der Umgebung
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.
Mehr Themen