StartseiteRegionalRegion TuttlingenTuttlingenUnfall auf der Stockacher Straße: Drei Verletzte

Unfall

Unfall auf der Stockacher Straße: Drei Verletzte

Tuttlingen / Lesedauer: 1 min

Unfall auf der Stockacher Straße: Drei Verletzte
Veröffentlicht:24.04.2018, 08:35

Von:
Artikel teilen:

Wegen eines Unfalls war die Stockacher Straße in Tuttlingen am Dienstagmorgen zeitweise gesperrt. Feuerwehr und Polizei sicherten die Unfallstelle und leiteten den Verkehr um. Ersten Informationen der Feuerwehr zufolge handelte es um eine Vorfahrtsverletzung.

Ein Autofahrer, der auf die Stockacher Straße abbiegen wollte, nahm einem anderen, der stadteinwärts fuhr, die Vorfahrt. Drei Personen wurden verletzt und wurden ins Krankenhaus gebracht, darunter eine Frau mit Kind.

Die Straße war am Dienstagmorgen gesperrt, ist nun aber wieder für den Verkehr freigegeben. Die Feuerwehr beseitigte ausgelaufenes Öl, auch Rettungskräfte und Polizei waren vor Ort.