Unbekannte beschädigen mehrere Autos und klauen Bargeld

 In der Nacht auf Donnerstag wurden mehrere Autos beschädigt
In der Nacht auf Donnerstag wurden mehrere Autos beschädigt (Foto: Max Fleischmann/unsplash)
Schwäbische.de

Unbekannte Täter haben in den Abend- und Nachtstunden auf Donnerstag mehrere Fahrzeuge auf dem Donauspitz Parkplatz beschädigt. Die Unbekannten beschädigten die Seitenscheibe eines dort geparkten Lastwagens und die Seitenscheibe eines blauen Audi A3.

Ob die Täter im Anschluss etwas aus den Fahrzeugen stahlen, ist noch nicht bekannt. Ebenso ist die Höhe des entstandenen Sachschadens noch unbekannt.

In derselben Nacht warfen Unbekannte zudem die Seitenscheibe eines grauen Audi A6, der auf der Bodenseestraße, auf Höhe der Hausnummer 37 stand ein und klauten eine kleine Menge Bargeld aus dem Aschenbecher.

Sachdienliche Hinweise auf die Täter nimmt das Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461 941-0, entgegen.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie